Pinwand

Kommentare, Gästebuch, Anzug zu verkaufen, Zusatztraining oder einfach mal so quatschen!

11 Gedanken zu „Pinwand

  1. Hallo zusammen,

    zufällig traf ich auf eure INTERNET-Präsenz. Toll!!!

    Was hat sich doch alles in den Jahren im Verein getan.

    Ich gehörte zur alten Truppe um Günter Zunder, Stefan de Reuter, Bernd Roll, Klaus Rosendahl, Hermann Jansen, Rolf Isenburg, usw. Damals war ich Pressewart (und im Ju-Jutsu aktiv), ich gab eine Vereinszeitschrift (2 x jährlich) heraus und war der Kontakt für die Presseberichte in der EZ bzw. OZ.
    Wir haben damals in der kleinen Turnhalle (Früchteburgschule) neben der Nordseehalle trainiert. Unter anderem waren wir auch im Kraftraum in der Nordseehalle aktiv.

    Ich bin noch regelmäßig in Emden und versuche auch jährlich am Matjes- und Silvesterlauf teilzunehmen.

    Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen und alles Gute für den JCE
    Hermann Raveling

    1. Hallo Hermann,

      vielen Dank für die Nachricht! Schau doch einfach mal vorbei – im nächsten Jahr feiern wir 40-jähriges!

      Frohes Fest und guten Rutsch
      Gerd (der ganz früher auch schon in der Pausenhalle Grüner Weg, Turnhalle Emsschule und im Bunker trainiert hat 🙂 )

    1. Hi Puyan

      Vielen Dank.
      Wie geht’s denn so und was macht der Judosport?
      Bist Du noch aktiv dabei?

      Schön mal wieder von Dir zu hören.

      Gruß
      Arno

      1. Hey Arno,

        nicht mehr so aktiv, versuche aber dennoch dranzubleiben 🙂

        Werde demnächst mal Donnerstags in Emden zum Training kommen.

        Bis bald und viele Grüße,

        Puyan

  2. Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.
    Das Donnerstags-Judotraining für Erwachsene und Jugendliche Ü16 findet wieder regelmäßig unter meiner Leitung statt.

    Ich hoffe (und bin da ganz zuversichtlich) auf eine rege Teilnahme.

    Bis dann.

    Gruß
    Arno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.